11111

Kommunalwahl 2014

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ – Mark Aurel

Köhle_Kommunalwahl2014

Auf der CDU Nominierungsveranstaltung am 24. Januar wählten mich die Mitglieder auf Platz 9 der Gemeinderatswahlliste.

Ich möchte mich jetzt schon für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

„Die Trikotnummer 9 beim Fußball ist der Mittelstürmer, so sehe ich meine Aufgabe für die CDU im Kommunalwahlkampf!“

 

Was motiviert mich als Gemeinderat zu kandidieren!?

Ich möchte als Junger Kandidat für meine Stadt Verantwortung übernehmen!

Die Interessen der Jungen Generation stärker in den Gemeinderat einbringen,  ohne die Bedürfnisse der älteren Mitbürger zu vergessen!

Unser Gemeinderat sollte meiner Meinung nach ein Repräsentatives Demographisches Profil haben!

Das heißt, knapp 40 % der Ludwigsburger Einwohner sind zwischen 25 & 50 Jahren alt.

Dieses Ergebnis sollte sich auf den Plätzen der CDU Liste und im Gemeinderat wiederspiegeln!

(Quelle: Statistisches Landesamt BW 2012)

 

Was zeichnet mich für dieses Amt aus?

Als Familienvater, Selbstständiger Unternehmer und aktiver Feuerwehrmann weiß ich, was es heißt Verantwortung zu übernehmen!

Ob für meine Familie, meine knapp 30 Mitarbeiter, meine Kameraden im Einsatz oder die Geschicke unserer Stadt!

 

Bitte unterstützen Sie mich mit 3 Stimmen bei der Kommunalwahl am 25.05.2014!

Ihr Christian Köhle